Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sparkasse Harburg-Buxtehude in Buxtehude: Beratungskompetenz

Filialleiterin Ulla Friese (hintere Reihe, zweite von rechts) und ihr Team am Torfweg (Foto: oh)
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann“, führte der amerikanische Schriftsteller Mark Twain an. Doch wenn es um Geldangelegenheiten geht, sollte man keine Zeit verschwenden, sondern jede Möglichkeit nutzen, mit Experten über die optimale Geldanlage zu sprechen.
Wichtig ist dabei, einen vertrauensvollen Partner an seiner Seite zu haben. Der Slogan der Sparkasse Harburg-Buxtehude „Aus Nähe wächst Vertrauen“ hat sich in der Geschichte der Sparkasse immer wieder bewahrheitet. „Wir sind für unsere Kunden in der Region kompetenter Ansprechpartner in allen Finanzdienstleistungen. Unsere Kunden schätzen dabei die persönliche Beratung“, erläutert Ulla Friese, Filialleiterin der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Buxtehude. Das Motto des Teams lautet daher auch: „Wir für Sie am Torfweg!“. „Aufgrund der speziellen Ausbildung können wir ganz individuell auf jede Kundenanfrage eingehen“, so Ulla Friese. Dazu zählt auch ein umfassendes Beratungsgespräch, der Finanzcheck. Auf dieser Basis werden Produkte und Dienstleistungen angeboten und ausführlich erklärt. So wird der Kunde individuell beraten. Danach kann er sich entscheiden, wie er seine Ziele am besten erreicht. Das Sparkassen-Team unterstützt ihn bei seinen Vorhaben. „Der Kunde soll sich nach dem Beratungsgespräch gut informiert fühlen und seine persönliche Entscheidung treffen“, sagt Ulla Friese.