Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Impulse für die Region: Unternehmer treffen sich zum Frühstück in Hanstedt

Die Mitglieder des "Unternehmer-Frühstücks" treffen sich am Dienstag, 28. Januar, wieder (Foto: oh)
mum. Hanstedt. „Mit neuen Impulsen für aktive Unternehmer in der Region“ lautet das Motto von einer Reihe Hanstedter Geschäftsleute, die sich regelmäßig zum „Unternehmer-Frühstück“ treffen. Am kommenden Dienstag, 28. Januar, kommen die Mitglieder bereits zum 17. Mal im „Alten Geidenhof“ (Buchholzer Straße 1, in Hanstedt) zusammen. Los geht es um 8 Uhr.
Diesmal ist Wilfried Seyer (Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Landkreis Harburg) zu Gast. Sein Vortrag steht unter dem Motto „Wirtschaftliche Entwicklung in der Nordheide und Möglichkeiten für Unternehmer“.
„Es geht beim Unternehmer-Frühstück primär um Informations- und Wissensaustauch in der Region“, sagt Maike von Behr vom Tourismus- und Gewerbeverein Hanstedt. Die teilnehmenden Unternehmer sein stets beeindruckt, welche Ideen und Möglichkeiten es in dieser Runde gebe. Interessierte Unternehmer seien herzlich eingeladen, die Runde zu erweitern.
• Anmeldungen sind unter der Rufnummer 0 41 84 - 5 25 oder per Mail an unternehmerfruehstueck@hanstedt-nordheide.de möglich.