Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Samtgemeinde Hanstedt: Annett Biebendt ist neue Königin

Samtgemeinde-Bürgermeister Olaf Muus (re.) gratulierte den erfolgreichen Schützen (Foto: Kai Schwanitz)
mum. Egestorf. Große Freude in Egestorf und Marxen: Die Mitglieder des Egestorfer Schützenvereins holten sich kürzlich den Samtgemeinde-Pokal. Zudem ist Annett Biebendt (Marxen) neue Samtgemeinde-Königin.
In der Gruppenwertung siegten die Egestorfer Schützen knapp vor Marxen und Brackel. Zur Belohnung gab es außer einem Wanderpokal noch Geld für die Vereinskasse.
In der Jugend-Klasse setzte sich das Team aus Brackel durch. Auf Platz zwei und drei landeten Schierhorn und Marxen.
• Weitere Ergebnisse beim Schießen um den Samtgemeinde Pokal: Marc Schween (Präsidentenpokal, Brackel), Tim Mühlbacher (Bestmann Jugend, Brackel), Tobias Bartels (Bestmann Schützen, Egestorf) und Klaus-Dieter Henk (Bestmann Altersschützen/Senioren, Schierhorn).