Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Auge & Ohr" sucht Mitarbeiter

Cecile Rütschlin (re.) geht in den Mutterschutz. Das Team um Inhaber Stephan Kleinhans sucht einen Ersatz für sie (Foto: Andreas Hannig)
"Wir suchen einen Augenoptikermeister oder eine -meisterin als Ergänzung für unser Team. Unsere Mitarbeiterin Augenoptikermeisterin Cecile Rütschlin geht ab November in den Mutterschutz", sagt Stephan Kleinhans, Inhaber von "Auge & Ohr" in Hanstedt (Winsener Straße 5, Tel. 04184-7746). Cecile Rütschlin würde ihren neuen Mitarbeiter gern noch einarbeiten. Wer sich zum 1. Oktober bewerben möchte, kann seine Kurzbewerbung an info@auge-und-ohr.net. Nährere Angaben über die berufliche Anforderungen sind im Internet unter www.auge-und-ohr.net/Karriere zu finden. "Cecile Rütschlin teilt jetzt schon ihren Stammkunden mit, dass sie nach einem Jahr gerne wiederkommen wird - dann aber nicht mehr in Vollzeit. Außerdem suchen wir dringend einen Hörakustiker- oder Hörakustikerin", sagt Stephan Kleinhans.