Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Piano Dilger in Evendorf ist Experte für Klaviere

Selbstverständlich wird auch der Transport des Instruments übernommen (Foto: Treppenmeister)
ah. Evendorf. „Man müsste Klavier spielen können. Wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frau‘n. Weil die Herrn, die Musik machen können, schnell erobern der Damen Vertrau‘n“ - so sang Schauspieler und Sänger Johannes Heesters (1903-2011).
Wichtig ist beim Klavierspiel allerdings, dass das Instrument hochwertig ist. Zudem sollte man ein Instrument vor dem Kauf ausprobieren, ob es den eigenen Ansprüchen genügt. Die Firma „Piano Dilger“ in Evendorf (Osterfeld 8, Tel. 04175-372) hat sich auf den An- und Verkauf von Tasteninstrumenten spezialisiert.
Rund 200 Klaviere und Flügel stehen dort für den Kunden zur Verfügung. Ein fachgerechte Beratung und der Service rund ums Tasteninstrument sind selbstverständlich. Wer also ein Tasteninstrument sucht, sollte sich mit den Experten von Piano Dilger in Verbindung setzen.