Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wildpark Lüneburger Heide erhält "Goldene Pinie"

Der Wildpark Lüneburger Heide wurde jetzt mit dem Tourismuspreis "Goldene Pinie" ausgezeichnet (Foto: Wildpark Lüneburger Heide)

Tourismus-Profis loben Kundenorientierung und Angebot.

mum. Hanstedt-Nindorf. Der Wildpark Lüneburger Heide in Hanstedt-Nindorf ist in Sachen Kundenorientierung und Angebot top. Das zumindest finden die Mitarbeiter des Touristik-Konzerns „DERTOUR“ und zeichneten den Park in der Kategorie der „Natur- und Tierparks“ jetzt mit der „Goldenen Pinie“ für 2014 aus. Im Rahmen des Programms „DERTOUR Freizeitparks“ haben hunderte Reisebüromitarbeiter des Unternehmens jedes Jahr die Möglichkeit, die Angebote verschiedener Freizeitparks in Deutschland selbst unter die Lupe zu nehmen und deren Freizeitwert anhand von Bewertungsbögen einzustufen.
Im Wildpark Lüneburger Heide hoben die Tourismus-Experten vor allem seine Familienfreundlichkeit, die wunderschön in die Landschaft integrierte Lage und die Greifvogel-Flugshow hervor. „Uns freut dieses Ergebnis sehr, zeigt es uns doch, dass wir mit unserem Konzept auf einer Welle mit den Kundenwünschen liegen“, sagt Wildpark-Seniorchef Norbert Tietz.
• Mehr Informationen zum Wildpark gibt es im Internet unter www.wild-park.de.