Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bunte, schrille und kreative Kostüme: Volles Haus bei der MTV-Maskerade in Jork

Diese Rotkäppchen und viele andere Faschings-Fans hatten Spaß bei der Maskerade des MTV Wisch in Jork (Foto: oh)
lt. Jork. Rotkäppchen, Figuren aus "Alice im Wunderland" und "Fluch der Karibik", "Hulk" und "Popeye" und allerlei andere schrille, sexy und kreative Zeitgenossen in teilweise aufwendig geschneiderten Kostümen tummelten sich am Samstagabend auf der traditionellen Maskerade des MTV Wisch in der Jorker Festhalle.
Zahlreiche Faschings-Fans aller Altersklassen feierten ausgelassen zu Partymusik der Band "Ramble on" und von DJ Uwe Adamczak.
Es war das dritte Mal, dass das Kult-Event, das zu den größten Einnahmequellen für den Sportverein zählt, in der Jorker Festhalle stattfand. In den Jahren zuvor wurde im Fährhaus Kirschenland gefeiert.
Mit im Boot waren Festwirt Wilhelm Wehrt vom Hotel Altes Land, das DRK und die Jorker Feuerwehr.