Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Car Wash" in Neu Wulmstorf: Waschprofi feiert Einjähriges

Immer gut gelaunt: Waschprofi Rasu Nagarasa feiert mit der Waschstraße „Car Wash“ einjährigen Geburtstag in Neu Wulmstorf
bc. Neu Wulmstorf. Glanzvolle Aussichten bei jeder Fahrt verspricht ein Besuch in der Pkw-Waschstraße „Car Wash“ in Neu Wulmstorf (Liliencronstraße 9, nahe B73, Tel. 0178-7938501). Ist das Auto dreckig, bringt es Rasu Nagarasa wieder auf Vordermann: Der Kunde kann sich darauf verlassen, dass der Waschprofi den Wagen auf Hochglanz poliert. Vor fast genau einem Jahr war der Betriebsleiter der Anlage aus Jork in seinen Wohnort Neu Wulmstorf zurückgekehrt. Hier kennt ihn jeder: „Ich bin sehr glücklich und auch meine Kunden sind mit meiner Arbeit zufrieden“, sagt der sympathische Familienvater.

Seine gute Laune steckt an, für ein kurzes Schwätzchen bleibt bei Rasu Nagarasa und seinem hochmotivierten Team immer Zeit. Die moderne Anlage der Marke „Christ“ befreit die Autos restlos vom Schmutz.

Zum Geburtstag hält Rasu Nagarasa ein Super-Sparangebot bereit: eine gründliche Hand-Vorwäsche, Felgenreinigung, Unterbodenwäsche, Hochglanzpolitur mit autosanften Lammfellen und „Nano-Wachs“ sowie eine 3-Fach-Trocknung für nur 9,50 Euro statt 15,95 Euro. Die Innen- und Außenreinigung gibt es ab 25 Euro. Bei zehn Wäschen erhalten die Kunden die elfte gratis.

Wer sich selbst um die Innenreinigung seines Autos kümmern möchte, kann als Kunde der Waschstraße einen der zahlreichen Staubsauger nutzen.

• Öffnungszeiten: Die Anlage ist montags bis samstags von 8 bis 19 Uhr geöffnet.