Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiche Neueröffnung beim Autohaus S+K

Zahlreiche Besucher kamen zur Neueröffnung (Foto: Autohaus S+K)

Seit Kurzem ergänzen Renault und Dacia das Angebot


sb. Neu Wulmstorf. Mit riesiger Resonanz hat das Autohaus S+K in Neu Wulmstorf, Liliencronstraße 17, kürzlich seine neue Renault- und Dacia-Welt eröffnet. Damit wurde die Marke Toyota um zwei attraktive Marken ergänzt. Das neue Angebot kam zustande, weil der alteingesessene Autohändler Gerhard Menk aus Neu Wulmstorf seinen Betrieb aus Altersgründen geschlossen und die beiden Marken an S+K übergeben hatte.

Rund 600 Interessierte besuchten das Autohaus S+K zur Eröffnung und lernten bei Würstchen und Schmalzbroten sowie Kuchen vom "Frauen- und Mütterzentrum Courage Neu Wulmstorf" das neue Angebot kennen. Zirka die Hälfte der Gäste nahm an einer Führung über das Betriebsgelände teil und war insbesondere vom großen Reifenhotel mit Platz für 4.000 Pneus sehr beeindruckt.

Auch Gerhard Menk führte seine ehemaligen Kunden durch den S+K-Betrieb und verabschiedete sich mit dem Wissen, dass seine Kunden auch in Zukunft gut betreut sind.

Ein Highlight des Tages war das große Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine Reise nach Paris im Wert von 1.000 Euro lockte.