Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Herbstzauber" ein Kundenmagnet

Spaß beim "Zweiradexperten": Senior-Chef Hans-Heinrich Hauschild mit Clownin "Karotti" sowie den Geschwistern Luka Lüder und Lilli Kramer

Produkt-Infos, Aktionen und verkaufsoffener Sonntag in Neu Wulmstorf

tp. Neu Wulmstorf. Bei der Gewerbeschau und beim verkaufsoffenen Sonntag unter dem Motto "Herbstzauber" am vergangenen Wochenende in Neu Wulmstorf kamen Besucher jeden Alters auf ihre Kosten. Im Ortszentrum rund um die Hauptstraße und die Bahnhofstraße sowie im Gewerbegebiet lockten die Firmen mit tollen Angeboten und Aktionen.

Großer Andrang herrschte bei Nickel Rolladen und Sonnenschutz, bei Malermeister Ringel, in der Küchendiele und beim Autohaus S+K. Auf ihrem Firmengelände an der Matthias-Claudius-Straße präsentierte das Unternehmer-Ehepaar Jürgen und Chistel Nickel mit seinem Team unter anderem super-stabile, wärmegedämmte Haustüren der Marke Kompotherm. Nebenan lud die Dachdeckerfirma Templin zu Fahrten in ihren Arbeitskorb in luftiger Höhen ein.

Reger Andrang herrschte am Samstag sowie am verkaufsoffenen Sonntag im Fahrradfachgeschäft „Hauschild - Der Zweiradexperte“. Viele Stammkunden machten von einer attraktiven Sonder-Rabatt-Aktion Gebrauch. Am Sonntag gewährte das Unternehmen noch einmal zehn Prozent Nachlass auf alle ausgezeichneten Preise.

Die Geschwister Lilli (5) und Luka Lüder Kramer (6) waren von der Kinderfahrrad-Abteilung ebenso begeistert wie von der Show der lustigen Clownin "Karotti", die Figuren aus bunten Luftballons formte.