Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Die Kehdinger“ mit neuen Vorstandsmitgliedern

Der Vorstand (v. li.): Beisitzer Detlef Mangels, Kassenwartin Barbara Eulitz, die Zweite Vorsitzende Hanna-Lena Meyer und Vereins-Chef Detlef Hammann (Foto: Die Kehdinger)

Wahlen bei der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Norkehdingen

tp. Freiburg. Bei der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins "Die Kehdinger" in Freiburg wurde kürzlich die Druck- und Mediengestalterin Hanna-Lena Meyer zur Zweiten Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls neu an der Vereinsspitze ist e Ergotherapeutin Barbara Eulitz als Kassenwartin. Beide Frauen wohnen in Freiburg.
"Zwei Idealbesetzungen", sagte Vereins-Chef Detlef Hammann nach den Wahlen. Barbara Eulitz habe in der Vergangenheit bereits als kommissarische Kassenwartin sowohl die Vereins-Buchführung als auch Steuererklärungen eigenständig erstellt, lobte der Vorsitzende ihr Engagement.
Detlef Hammann berichtete, das "Die Kehdinger" in den vergangenen drei Jahren "ein beachtliches Wachstum" verzeichneten. Acht Austritten - zumeist wegen Geschäftsaufgaben - stehen 30 neue Mitglieder gegenüber. Aktuell hat der Gewerbeverein 85 Mitglieder.