Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Großes Interesse an moderner Landtechnik

Die Besucher der Technik-Schau führten interessante Fachgespräche (Foto: Mager und Wedemeyer)

Hunderte Besuchter bei der Frühjahrsausstellung der Firma "Mager & Wedemeyer" in Hammah

tp. Hammah. Einige Hundert Interessierte besuchten am vergangenen Sonntag die erste Frühjahrsausstellung der Firma "Mager & Wedemeyer Maschinenvertrieb GmbH", Am Brerehmen 1, in Hammah. Die Gäste ließen sich von den gelegentlichen Schauern das Technik-Erlebnis nicht verregnen.

"Auf dem Außengelände wurden viele Fachgespräche an den ausgestellten Maschinen und Geräten geführt. Hier lag das größte Interesse im Bereich der Ernte- und Gülletechnik", berichtet Betriebsleiter Holger Wolter.

Und: "Der Standort in Hammah wird sehr gut von unseren Kunden angenommen. Die Erweiterung der Betriebsfläche und der Werkstatt waren Schritte in die richtige Richtung,“ so Wolter weiter. "Wir fühlen uns für die Zukunft gut gerüstet und sind stets für unsere Kunden da.“
• Tel. 04144 - 6995409, Internet www.muw.de.