Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Glückliche Gewinnerin

Die Gewinnerin Erika Sveen (Mitte) mit ihrem Mann Kore und Reisebüro-Inhaberin Felicitas Richter (Foto: oh)
cbh. Nenndorf. Erika Sveen heisst die glückliche Gewinnerin eines Wellness-Wochenendes für zwei Personen im "Preussenhotel Zinnowitz" auf Usedom. Erika Sveen hatte am Ratespiel "Wie viel wiegt der Koffer?" des Reisebüros Rosengarten teilgenommen.
Vor drei Wochen hatte die Reiseverkehrskauffrau Felicitas Richter in der Kirchenstraße 9 das "Reisebüro Rosengarten" feierlich eröffnet. Viele Anwohner nutzten die Gelegenheit, sich vor Ort über ihre nächste Urlaubsreise zu informieren und nahmen am Ratespiel "Wie viel wiegt der Koffer?" teil. Die Angaben variierten zwischen ein bis 25 Kilogramm Gewicht. Die richtige Lösung lautete 3,150 Kilogramm.
Mit ihrer Schätzung von 3,2 Kilogramm lag Erika Sveen am dichtesten an der richtigen Lösung.
Felicitas Richter: "Die Resonanz auf die Eröffnung war großartig. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke bedanken."

Die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr. Samstag: 9.30 bis 13 Uhr.
Kontakt: Telefon 04108 - 590 97 77 oder E-Mail f.richter@reisebuero-rosengarten.de