Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neue Würdenträger beim SV Hittfeld / Pokerturnier

Neue Damenkönigin: Melanie Seelig (Foto: SV Hittfeld)
kb. Hittfeld. Beim Anschießen des Schützenvereins Hittfeld errang Melanie Seelig den Titel der Damenkönigin, König der Pistolengruppe wurde Willy Klingenberg.
Melanie Seelig stammt aus einer sehr aktiven Schützenfamilie, ihr Vater Claus-Peter Krüger ist Präsident des Vereins, Ihre Mutter Charlotte Krüger ist sehr aktiv in der Damenabteilung, ihr Mann Uwe war 2008 Schützenkönig und die Töchter Jeanette und Fabienne sind in der Jugend- und Bogenabteilung aktiv. Melanie Seelig trägt den Titel der Damenkönigin bereits zum zweiten Mal.
Willy Klingenberg setzte sich in einem hart umkämpften Wettbewerb durch, bei dem mit dem Unterhebel-Repetiergewehr geschossen wurde. Klingenberg gehört seit vielen Jahren zu den Hittfelder Schützen und trug im Jahr 2011/2012 den Titel des Schützenkönigs.
Am Samstag, 23. April, um 19 Uhr lädt der Schützenverein Hittfeld zum Pokern ein. Das Startgeld beträgt 10 Euro, den Teilnehmern am Finaltisch winken leckere Fleischpreise. Infos und Anmeldung bei Derek Albers unter Tel. 0163 - 3252377. Der Erlös aus dem Turnier fließt in die Jugendarbeit.