Jean-Jacques Kravetz

3 Bilder

BNI-Netzwerk arbeitete erfolgreich

Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase | am 21.06.2016

Interessante Wirtschaftsgeschäfte wurden auf der Versammlung der Gruppe "Silvanus" des Business Network International (BNI) geführt. Beatrice Botticella, Gruppendirektorin, hatte Mitglieder und Gäste zu einem Treffen in die Räume der Firma "Groh P.A." nach Buchholz eingeladen. Dort gab Beatrice Botticella einen Rückblick über die Aktivitäten des Netzwerks, das rund 2,7 Millionen Euro Umsatz für seine Mitglieder seit Bestehen...

4 Bilder

Im "Jamliner" spielt die Musik: Lindenberg-Keyboarder Jean-Jacques Kravetz unterstützt Nachwuchs-Förderprojekt

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 18.09.2015

ce. Jesteburg. "Musik kann alle Grenzen zwischen Menschen und Kulturen überwinden." Das sagt Jean-Jacques Kravetz (68) aus dem Heideort Jesteburg, einer der bekanntesten Keyboarder und Komponisten Deutschlands, der unter anderem seit fast 40 Jahren im Panikorchester von Udo Lindenberg spielt. Mit seiner "Entrée"-Stiftung, die junge, musikalisch begabte Menschen erfolgreich fördert, hat Kravetz nun dem Hamburger Projekt...

3 Bilder

"Eine Offenbarung für mich": Keyboarder Jean-Jacques Kravetz aus Jesteburg gibt mit Udo Lindenberg vier Konzerte vor mehr als 200.000 Fans

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 14.02.2014

ce. Jesteburg. Er ist einer der bekanntesten Keyboarder und Komponisten in der deutschen Rockszene und hat viele Auszeichnungen in seiner über 45-jährigen Bühnenkarriere erhalten. "Es ist eine Offenbarung für mich, dass ich dabei sein darf", schwärmt Vollblutmusiker Jean-Jacques Kravetz (66) aus dem Heidedorf Jesteburg vom Höhepunkt seiner Laufbahn, für die die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen: Im Juni wird er mit seinem...

"Fasziniert vom Künstler-Schmelztiegel": Star-Gitarrist Carl Carlton bringt beim Konzert Woodstock nach Buchholz - Kartenverlosung

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 27.12.2013

ce. BUCHHOLZ. Seinen Künstlernamen hat er seit einem Urlaub in einem Luxushotel in Nizza in den 70er Jahren von seiner ersten Gage. Seitdem ist der als Karl Walter Ahlerich Buskohl geborene Carl Carlton (58) ein Weltenbummler in Sachen Musik. Der Gitarrist, Komponist und Produzent arbeitet mit der ersten Liga des Rock und Pop: Peter Maffay, Udo Lindenberg, Wolfgang Niedecken, Robert Palmer, "Mother's Finest" und Bruce...

2 Bilder

Echo für Caro Josée

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 31.05.2013

ce. Ashausen. "Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich diese tolle Auszeichnung bekomme. Ich bin stolz darauf, und es ist eine wunderbare Belohnung für alle, die am Projekt beteiligt waren." Die seit fast 40 Jahren im Musikgeschäft aktive Caro Josée (55) aus Ashausen (Landkreis Harburg) kann ihr Glück noch immer kaum fassen: Von der Deutschen Phonoakademie wurde sie jetzt in Hamburg für ihr Album "Turning Point" mit dem...