Schmuck erbeutet

1 Bild

Einbrecher erbeuten in Stade Schmuck

Tom Kreib
Tom Kreib | am 11.07.2016

tk. Stade. Einbrecher sind, wie erst jetzt bekannt wurde, zwischen Mittwoch und Donnerstag in der vergangenen Woche in eine Doppelhaushälfte in Stade an der Harsefelder Straße eingestiegen. Die Täter erbeuteten Schmuck. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei mehrere Hundert Euro.

Wieder viele Einbrüche im Landkreis

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 28.02.2016

thl. Landkreis. Am Wochenende kam es im Landkreis Harburg erneut zu einer Vielzahl an Einbrüchen. Die Tatorte waren in Ehestorf in der Straße "Auf den schwarzen Bergen" und im Föhrengrund, in Seevetal in der Straße "Am Försterland", im Buschwindröschenweg in Klecken, im Otto-Wiegers-Weg und in der Kantstraße in Neu Wulmstorf und im Kabenstäh in Jesteburg. Erbeutet wurden Bargeld, Handys und Schmuck. Die Gesamtschadenssumme...

Einbrecher unterwegs

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 15.10.2015

thl. Seevetal/Rosengarten. Im Georg-Stöver-Weg in Klecken versuchten Unbekannte am Mittwochvormittag in eine Wohnhaus einzubrechen, scheiterten jedoch dabei, sodass sie ohne Beute fliehen mussten. Erfolgreicher dagegen waren Täter, die ebenfalls am Mittwoch in der Jesteburger Straße in Hittfeld das Fenster eines Wohnhauses aufhebelten. Sie erbeuteten Schmuck im Wert von rund 1.000 Euro.

Handtaschenklau

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 26.08.2015

as. Undeloh. Eine Handtasche mit Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten Unbekannte am Sonntag bei einem Pkw-Aufbruch. An der Straße Am Höllenhoff wurde bei einem Pkw die Seitenscheibe eingeschlagen. Hinweise bitte an die Polizei Salzhausen, Tel. 04172-900580.

Diebe kamen am Nachmittag

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 10.08.2015

thl. Buchholz. Unbekannte sind am Sonntag zwischen 14.25 und 17.30 Uhr in eine Hochparterrewohnung an der Sprötzer Bahnhofstraße eingebrochen. Sie hebelten die Wohnungstür auf und durchwühlten die Räume. Dabei erlangten die Diebe Schmuck und Bargeld.

Einbrecher ließen Schmuck mitgehen

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 11.01.2015

ce. Putensen. Schmuck ließen unbekannte Diebe mitgehen, als sie am Samstag zwischen 13 und 19 Uhr in Putensen in ein Haus an der Straße "Im Dreieck" einbrachen. Die Täter versuchten vergeblich, durch Aufhebeln einer Terrassentür hinter dem Haus ins Gebäude zu gelangen. Als dies misslang, schlugen sie die Scheibe einer Hintertür ein und kamen so ins Haus. Die entstandene Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Beim Einbruch gestört worden?

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 17.07.2014

thl. Undeloh. Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 11.30 und 14.30 Uhr, haben Unbekannte in der Straße Im Söhlen die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgedrückt und mehrere Räume durchsucht. Dabei erbeuteten sie einige Schmuckstücke. Aufgrund der Spurenlage vermutet die Polizei, dass die Täter bei ihrem Einbruch gestört worden sind.

Einbrecher machen Beute

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 07.04.2014

thl. Emmelndorf. Heimkehrende Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße Kollwinkel überraschten am Sonntag gegen 15.30 Uhr zwei Einbrecher, die gerade dabei waren das Haus zu durchsuchen. Die Gauner flüchteten, konnten aber Schmuck mitnehmen.

Schmuck erbeutet bei Hauseinbruch in Eyendorf

Christoph Ehlermann
Christoph Ehlermann | am 01.09.2013

ce. Eyendorf. Schmuck erbeuteten unbekannte Täter am Samstag zwischen 18.30 und 23.30 Uhr beim Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Sprötzberg" in Eyendorf. Die Diebe waren durch Aufhebeln eines Fensters und der Terrassentür ins Haus gelangt.