Verkehrsverein Undeloh

Versammlung des Verkehrsvereins Undeloh

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 29.03.2016

Undeloh: Hotel Heiderose | as. Undeloh. Wie das neue Konzept des Verkehrsvereins Undeloh umgesetzt wurde, erfahren die Teilnehmer der Mitgliederversammlung am heutigen Dienstag, 29. März, um 19.30 Uhr im Hotel Heiderose (Wilseder Str. 13) in Undeloh. Die Vorstandswahlen stehen an, zudem stehen der Haushalt und der Geschäftsbericht auf der Tagesordnung. • Gäste sind willkommen.

Außerordentliche Mitgliederversammlung in Undeloh

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 19.11.2015

Undeloh: Heiderose | mum. Undeloh. Der Vorstand des Verkehrsvereins Undeloh und Umgebung möchte mit den Mitgliedern über den Stand der für dieses Jahr geplanten Maßnahmen diskutieren. Aus diesem Grund findet am Dienstag, 24. November, ab 19.30 Uhr eine außerordentlichen Mitgliederversammlung im "Hotel Heiderose" (Wilseder Straße 7) in Undeloh statt. Auf der Tagesordnung steht unter anderem ein Vortrag von Benjamin Roolfs (Lüneburger Heide...

Musik und Uriges in Undeloh

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 18.08.2015

Undeloh: Garbers Hof | as. Undeloh. Ein abwechslungsreiches Programm erwartet die Besucher am heutigen Mittwoch, 19. August, ab 18 Uhr, wenn der Verkehrsverein Undeloh zum Scheunenabend einlädt. Auf dem Garbers Hof (Zur Dorfeiche 4) in Undeloh erwartet die Besucher ein uriger Abend. Für das leibliche Wohl stehen ein großes Buffet und Getränke bereit, die „Manfred Broscheit Band“ sorgt für die musikalische Unterhaltung.

3 Bilder

Vandalismus in Undeloh! Wer klaut Bänke?

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 17.07.2015

mum. Undeloh. Die Mitglieder des Verkehrsvereins Undeloh können es nicht fassen! Da haben sie sich zusammengetan, um den Gästen des kleinen Heidedorfes eine Freude zu machen - und dann schlagen sofort Vandalen zu. „Unsere Idee war es, mit zusätzlichen Bänken Plätze für kleine Pausen zu schaffen“, sagt Vorsitzender Harry Schwandt. Dafür habe die Gemeinde sogar ein kleines Grundstück an der Wilseder Straße gepachtet. Außerdem...