Tesper Schäferhundverein veranstaltete Rennen
Hündin "Eila" war am schnellsten

Siegerhund "Eila" mit der stolzen Besitzerin Nicole
  • Siegerhund "Eila" mit der stolzen Besitzerin Nicole
  • Foto: Steffen Koßlin/MeineMomente.eu
  • hochgeladen von Christoph Ehlermann

ce. Tespe. Insgesamt 90 vierbeinige Teilnehmer aller Größen, Altersgruppen und Rassen - vom Kuvasz bis zum Zwergspitz - waren mit von der Partie beim neunten Hunderennen, das jetzt die Schäferhundverein(SV)-Ortsgruppe Tespe veranstaltete. Kassenwart Quentin Zastrow hatte ein Auge darauf, dass beim Einzel- und Mannschaftsstart alles reibungslos ablief.
Schnellster Hund war "Eila" von Besitzerin Nicole aus der SV-Ortsgruppe. Den Mannschaftspokal sicherten sich erneut Jaqueline, Nadine und Miriam mit dem Team "In Tespe Shepherd's".
"Wir bedanken uns bei allen Helfern, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben", so Schriftwartin Nadine Begemann. Ein besonderer Dank ging an den Boizenburger Hundesportverein, der den Tespern in bewährter Form bei der Zeitmessung beim Rennen aushalf, an die Vereinsmitglieder Julia, Jessica und Hansi für die Unterstützung der Rennleitung sowie an alle Sponsoren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.