Frühlingsfest beim Kiebitzmarkt in Machschacht: Haus, Tier, Garten und mehr

Lies sich bei Tierheilpraktikerin Sandra Haas (cdVet) beraten: Rosi Nowack (re.) mit Hund Arko aus Marschacht
  • Lies sich bei Tierheilpraktikerin Sandra Haas (cdVet) beraten: Rosi Nowack (re.) mit Hund Arko aus Marschacht
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Marschacht/Elbmarsch. Nicht nur die aktuellsten Neuheiten in Sachen Haus, Tier und Garten gab es am vergangenen Samstag im Marschachter Kiebitzmarkt in der Eichholzer Straße 25 zu bewundern. Beim beliebten Frühlingsfest, das der Fachmarkt jährlich veranstaltet, konnten sich die Kunden darüber hinaus auch kostenlos über alternative Tierheilkunde und Tiergesundheit informieren.
Anhand vom Bodenproben wurde da auf Wunsch die Beschaffenheit des eigenen Gartens überprüft, Tipps zur Rasenpflege von den vertretenen Cuxin-Experten inklusive. Wer zur Um- und Neugestatung tendiert, war in Marschacht ebenfalls gut aufgehoben: Expertin Bianca Mann beriet ausführlich und gab den zahlreichen Besuchern wertvolle Tipps mit nach Hause.
Auch das Hundezentrum Elbmarsch war vertreten und die Profi-Fotografin Juliane Meyer sorgte auch in diesem Jahr für schöne Erinnerungen mit kostenlosen Bildern von Hund und "Herrchen".
Da durften kulinarische Leckerbissen natürlich ebenso wenig fehlen: Grill- und Currywurst sowie selbst gebackener Kuchen von der örtlichen Jugendfeuerwehr rundeten die Veranstaltung an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen