Täter gefasst

Beiträge zum Thema Täter gefasst

Blaulicht

Junge Männer haben mutmaßlich Kollektenbox aufgebrochen
Apenser Kirchen-Einbrecher gefasst

tk. Apensen. Zwei junge Männer (19 und 20) aus Buxtehude und Apensen werden verdächtigt, in der Nacht zu Mittwoch in Apensen in ein Schreibwarengeschäft und anschließend in die Kirche eingebrochen zu sein. In dem Geschäft wurden Tabakwaren gestohlen. Zeugen hatten gesehen, wie die beiden Männer anschließend Richtung Kirche weiterzogen. Dort wurde eine Holzkiste mit der Kollekte aufgebrochen. Mehrere Streifenwagen machten sich auf die Suche nach den mutmaßlichen Einbrechern. In der Nähe der...

  • Buxtehude
  • 20.05.20
  • 595× gelesen
Blaulicht
Auf dem Pfingstmarkt kam es zu einem brutalen Übergriff. Der mutmaßliche Schläger wurde jetzt ermittelt | Foto: Polizei

Mutmaßlicher Pfingstmarkt-Schläger gefasst

tk. Buxtehude. Erfolg für die Polizei: Der mutmaßliche Schläger, der beim Pfingstmarkt einen jungen Mann auf die Intensivstation des Kraneknhauses geprügelt haben soll, ist gefasst: Es handelt sich um einen Buxtehuder (21), der als Gewalttäter bekannt ist. Nach Angaben der Polizei hat er zur Zeit bundesweit ein Stadionverbot, weil es als sogenannter Gewalttäter Sport registriert ist. Auch in Buxtehude soll er amtsbekannt sein. Sein Opfer, ein 23 Jahre alter Mann, wurde von ihm grundlos gegen...

  • Buxtehude
  • 07.08.15
  • 790× gelesen
Blaulicht
Der mutmaßliche Täter (vorne) und sein Opfer sprechen im Fahrstuhl kein Wort. Der fünfjährige Enkel musste alles mitansehen
3 Bilder

Tödliche Messerattacke: Tatverdächtiger vermutlich psychisch krank

ab/bc. Buxtehude. In Buxtehude gelten die Hochhäuser an der Schröderstraße zwar als berüchtigt, doch dieses schreckliche Ereignis verstört die Bewohner auch noch Tage danach: Tadeusz K., 61 Jahre alt, wird am vergangenen Freitag Opfer eines brutalen Verbrechens. Er stirbt vor den Augen seines fünfjährigen Enkels. Die Staatsanwaltschaft Stade vermutet, dass das Motiv des Tatverdächtigen in einer psychischen Erkrankung liegt. Was war passiert? Tatort Fahrstuhl: Hier wird der Großvater gegen 17.30...

  • Buxtehude
  • 04.11.14
  • 1.645× gelesen
Blaulicht
Das Lovemobil brannte komplett aus | Foto: Feuerwehr

Lovemobil abgefackelt: Täter gefasst

nw. Wenzendorf/Buchholz. Durch den Einsatz von Erntehelfern, wurde der Täter gefasst, der am Samstagmorgen das Lovemobil an der B3 bei Wenzendorf abgefackelt hat. Wie berichtet war das Fahrzeug total ausgebrannt, Personen kamen jedoch nicht zu Schaden. Unmittelbar nach Eintreffen der ersten Funkstreifenwagen wurde bekannt, dass Erntehelfer eines nahegelegenen Obsthofes eine männliche Person festhalten würden. Die Beamten stellten fest, dass der 20-jährige Mann offensichtlich verwirrt und...

  • Buchholz
  • 08.09.13
  • 623× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.