Top Thema – Banner + Teaser

Neue Regeln auf der Straße

Behörden bekommen mehr Zeit für Bußgeldbescheide

Jetzt lesen

Landesliga Nord

Beiträge zum Thema Landesliga Nord

Sport
Das erfolgreiche Badmintonteam des TuS Schwinde mit (stehend v.l.): Fabian Gruss, Nick Kloodt, Thorge Marben, Marlon Martynkiewitz; (knieend v.l.): Mareike Guder, Anna Kramp, Patricia Reu, und Ron Schneider | Foto: TuS Schwinde
2 Bilder

TuS Schwinde steigt auf

BADMINTON: Mit Auswärtssieg die Meisterschaft in der Landesliga perfekt gemacht (cc). Geschafft! Mit einem 5:3-Auswärtssieg im Kreisderby bei Blau-Weiss Buchholz hat das Badmintonteam des TuS Schwinde den Meistertitel in der Landesliga Nord geschafft, und wird als Aufsteiger in der kommenden Saison in der Niedersachsen-Bremen-Liga spielen. „Dabei waren die Vorzeichen vor dem letzten Spieltag alles andere als rosig“, berichtet Schwindes Pressewart Movitz Schulz: „Bei drei Punkten Rückstand auf...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.