Veranstaltung

Beiträge zum Thema Veranstaltung

Service

Mit Betroffenen in Gespräch kommen
Selbsthilfegruppe für Angehörige von Menschen mit Demenz trifft sich am Mittwoch, 1. Juli

Die Selbsthilfegruppe für Angehörige von Menschen mit Demenz kommt am Mittwoch, 1. Juli, 18 bis 20 Uhr, erneut in der Waldklinik Jesteburg zusammen. Das Treffen beginnt in der kleinen Bibliothek im ersten Stock der Waldklinik am Kleckerwaldweg 145. Im Mittelpunkt steht der Austausch von Erfahrungen und die Möglichkeit, mit anderen Betroffenen ins Gespräch zu kommen. Für Getränke und Eis ist gesorgt. Zur besseren Planung wird diesmal, wenn möglich, um eine kurze Anmeldung gebeten. Die...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.