Mit Betroffenen in Gespräch kommen
Selbsthilfegruppe für Angehörige von Menschen mit Demenz trifft sich am Mittwoch, 1. Juli
Die Selbsthilfegruppe für Angehörige von Menschen mit Demenz kommt am Mittwoch, 1. Juli, 18 bis 20 Uhr, erneut in der Waldklinik Jesteburg zusammen.
Das Treffen beginnt in der kleinen Bibliothek im ersten Stock der Waldklinik am Kleckerwaldweg 145. Im Mittelpunkt steht der Austausch von Erfahrungen und die Möglichkeit, mit anderen Betroffenen ins Gespräch zu kommen.
Für Getränke und Eis ist gesorgt. Zur besseren Planung wird diesmal, wenn möglich, um eine kurze Anmeldung gebeten.
Die Selbsthilfegruppe richtet sich an Angehörige von Menschen mit Demenz und bietet einen geschützten Rahmen für Gespräche, Fragen und gegenseitige Unterstützung.
Kontakt: Kerstin Emmerich, 0151-20709683
Info: Die Treffen finden regelmäßig jeden ersten Mittwoch im Monat statt.
Redakteur:Julia Paepcke aus Buchholz |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.