Martin Schmidt

Beiträge zum Thema Martin Schmidt

Panorama
Joachim Bartsch (2. v. re.) wurde zum Vize-Ehrenpräsidenten ernannt. Die ersten Gratulanten waren Peter Lohmann
 (Kassenwart, v. li.), Arnold Bisping (Ehrenpräsident) und 
Präsident Lars Battermann | Foto: Schützenverein Asendorf

Schützenverein Asendorf
Asendorfer Schützen haben gewählt

Jochim Bartsch zum Ehren-Vizepräsidenten ernannt. mum. Asendorf. Eine große Ehre wurde Joachim Bartsch während der Generalversammlung des Schützenvereins Asendorf zuteil. Er wurde zum Ehren-Vizepräsidenten ernannt. Bartsch war 27 Jahre Mitglied des Vorstands - davon zwölf Jahre als Vize-Präsident. Weitere Jahre werden nicht hinzukommen, denn der Asendorfer kandierte nicht erneut. Die Mitglieder wählten Martin Schmidt einstimmig zum neuen Vize-Vorsitzenden. Eine weitere Änderung gibt es auf der...

  • Hanstedt
  • 08.01.19
  • 471× gelesen
Panorama
Jürgen Burfeind (4. v. li.) und seine Frau Manuela (3. v. li.) freuen sich mit Diana (v. li.) und Bastian Bossel, Jan Wilhelm Meyer  sowie Melanie und Martin Schmidt auf das bevorstehende Königsjahr
9 Bilder

Schützenverein Asendorf
Eine Terrasse oder das Königsjahr?

Jürgen Burfeind entschließt sich spontan, neuer König des Asendorfer Schützenvereins zu werden. mum. Asendorf. "Das war eine wirklich spontane Entscheidung", gestand Jürgen Burfeind (60) unmittelbar nach der Proklamation. Noch während des Umzugs am Sonntagnachmittag hatte der pensionierte Bäcker gar nicht im Sinn gehabt, auf den Vogel zu schießen. Doch dann zog es ihn förmlich zum Schießstand. Wenige Augenblicke später fiel der Rumpf und Burfeind war neuer König des Asendorfer Schützenvereins....

  • Jesteburg
  • 14.08.18
  • 1.643× gelesen
Panorama
Bei der Proklamation im vergangenen Jahr: der König und seine Adjutanten mit ihren Herzdamen (v. li.) Volker und Daniela Burmeister, Thorsten und Monika Kuhlmann, Martin und Melanie Schmidt sowie Sven Gevers und Annabelle Roitzsch Fotos: ce/mum/Schützenverein | Foto: ce
3 Bilder

Schützenverein Asendorf
Wer wird Nachfolger vom "Holzbaron"?

Ganz Asendorf feiert Schützenfest / Martin Schmidt blickt auf gelungenes Königsjahr zurück mum. Asendorf. Im vergangenen Jahr kannte die Freude beim Schützenverein Asendorf keine Grenzen: Nach einem Jahr ohne König, zielte Martin Schmidt (40) ganz genau und sicherte sich damit den Titel "Schützenkönig". "Ich freue mich sehr - und Attacke", zeigte sich Schmidt, der seit seinem zwölften Lebensjahr dem Verein angehört und 1997 bereits Vize-König war, unternehmungslustig beim Blick auf die...

  • Jesteburg
  • 07.08.18
  • 710× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.