Stefan Behnke

1 Bild

So gut besetzt wie noch nie

Dirk Ludewig
Dirk Ludewig | am 20.12.2016

Fünf Oberligisten kicken in Buxtehude um den begehrten Sparkassen-Cup ig. Buxtehude. In diesem Jahr dürfen sich die Zuschauer beim traditionellen Fußball-Hallenturnier am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember, um den Sparkassen-Cup auf ein besonders hohes Niveau freuen. "Ich möchte behaupten, dass wir noch nie ein besseres Teilnehmerfeld hatten", so Cheforganisator René Klawon, der mit seinem Helferteam fünf Oberligisten,...

1 Bild

Vorrunde des SparkassenCups: Zwei Favoriten treffen aufeinander

Nicola Dultz-Klüver
Nicola Dultz-Klüver | am 15.12.2015

Buxtehude: Schulzentrum Nord | Beim 30. Fußball-Hallenturnier des Buxtehuder SV in der Halle Nord am Samstag, 26. Dezember, 13 Uhr, trifft der BSV als Gastgeber und Pokalverteidiger schon in der Vorrunde auf einen Gegner, dem er lieber aus dem Weg gegangen wäre: Die mit Oberliga-Fußballern besetzte Amateurmannschaft hat den begehrten Cup, der jedes Jahr von der Sparkasse Harburg-Buxtehude gesponsert wird, in den vergangenen 15 Jahren bereits fünf Mal...

1 Bild

Zwei Favoriten treffen sich in der Vorrunde des SparkassenCups

Sparkasse Harburg-Buxtehude
Sparkasse Harburg-Buxtehude | am 10.12.2015

Sparkasse Harburg-Buxtehude engagiert sich beim 30. Fußball-Hallenturnier des Buxtehuder SV am 26. Dezember weiter als Hauptsponsor. Ein Traditionsturnier feiert Geburtstag. „Jeder möchte das Ding einmal gewinnen“, sagt René Klawon über den Stellenwert des SparkassenCups des Buxtehuder SV. Im vergangenen Jahr waren es die Gastgeber selbst, die den von der Sparkasse Harburg-Buxtehude spendierten Wanderpokal in der Halle...

2 Bilder

Zweimal 25 Jahre bei der Sparkasse

Stephanie Bargmann
Stephanie Bargmann | am 05.08.2015

Marina Metzger und Stefan Behnke aus Buxtehude feiern Dienstjubiläum sb. Buxtehude. Viele Parallelen kennzeichnen den beruflichen Weg von Marina Metzger und Stefan Behnke. Jeweils am 1. August 1990 begannen sie ihre Ausbildung zu Bankkaufleuten bei der damaligen Stadtsparkasse Buxtehude. Beide absolvierten 1995 und 1996 den Fachlehrgang, beide wohnen in Buxtehude und sind seit vielen Jahren die kompetenten Ansprechpartner...

2 Bilder

Tipp der Sparkasse Harburg-Buxtehude: Maschinen-Leasing als Finanzierungsform

Nicola Dultz-Klüver
Nicola Dultz-Klüver | am 19.03.2014

Buxtehude: Sparkasse Harburg-Buxtehude | Alte Maschinen können im Wettbewerb mit anderen Firmen von Nachteil sein: Sie arbeiten langsamer, nicht so akkurat oder verbrauchen einfach mehr Strom. Doch ständig neue Maschinen zu kaufen, das kann sich keine Firma leisten. Hier kann Leasing eine Option sein. „Die Technik entwickelt sich ständig weiter“, sagt Stefan Behnke, Berater im FirmenkundenCenter Buxtehude der Sparkasse Harburg-Buxtehude. „Wer mit alter Technik...