Vizekönig Tostedt
Ruhne der HSV-Smoker regiert in Tostedt

bim. Tostedt. Beim Schluss-Schießen in Tostedt krönte sich der Platzwart des Vereins, Ruhne Sörensen, zum Vizekönig der Töster Schützen. Dabei musste sich der eingefleischte HSV-Fan gegen ein breites Teilnehmerfeld durchsetzen, das er nicht zuletzt selbst heraufbeschworen hatte: Schon während des Schützenfestes im Juli schmiedete er mit seinen jetzigen Begleitern den Plan, dass alle vier dem Vogel zu Leibe rücken wollten. Als es dann so weit war, fanden sich jedoch noch weitere Schützenbrüder mit der gleichen Idee, und so gab es einen spannenden Wettkampf auf dem Schießstand am Düvelshöpen. Nach dessen erfolgreichen Ausgang freuen sich Ruhne, genannt der HSV-Smoker, und seine Frau Andrea, die ebenfalls ein sehr aktives Mitglied des Vereins ist, auf ein schönes Vizekönigsjahr.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.