Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Endspurt für Anmeldungen für den Töster Flohmarkt

(Foto: archiv bim)
bim. Tostedt. Jetzt noch schnell anmelden für den immer bestens besuchten Töster Flohmarkt (Foto, archiv bim), der wie immer am ersten Oktoberwochenende stattfindet: Nachdem sich das neue, digitale Anmeldesystem im vergangenen Jahr bewährt hat, ruft der Werbekreis Tostedt nun zum Endspurt auf. Flohmarktanbieter können ihre Stände unter www.flohmarkttostedt.de anmelden. "Das haben bereits Hunderte von Ausstellern getan, es stehen noch einige freie Plätze, besonders für Privatanbieter, zur Auswahl. Vereinzelt sind auch noch Plätze für Gastronomie frei", berichtet Lisa Fenger vom Werbekreis-Vorstand Aktionen. Auch gemeinnützige Organisationen (gegen Ausweis) haben noch die Chance, einen Stand zu buchen. Die Anmeldefrist endet am kommenden Dienstag, 31. Juli.