Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gute Laune im Disco-Nebel

Gute Laune gab es beim Lumpenball in der Dibberswer Schützenhalle
os. Dibbersen. Gute Laune, die besten Hits von jetzt und damals und Disco-Nebel satt: Der Lumpenball des Faslamsclubs Dibbersen am vergangenen Samstagabend in der Schützenhalle war einmal mehr ein großer Erfolg. Mehrere hundert Gäste ließen bunt kostümiert die Sau raus. Zum Abschluss der Feiern, die traditionell an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden stattfanden, ging es am Sonntag beim Skat und Doppelkopf ruhiger zu.
Gefeiert wurde am vergangenen Wochenende auch beim Faslam in Holm. Der Samstag stand ganz im Zeichen von Kindermaskerade und Lumpenball, danach ging es erstmals an einem Sonntag auf die - erfolgreiche - Schnorrertour.