Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schlemmer-Abend im Buchholzer Reformhaus Dreyer

Torsten Dreyer empfiehlt, die Angebote des Schlemmerabends zu nutzen
Der Schlemmerabend im Buchholzer Reformhaus Dreyer (Neue Straße 12, Tel. 04181-5213) ist eine beliebte Veranstaltung, um sich über neue und bewährte Produkte zu informieren. Am Donnerstag, 4. Mai, stehen zahlreiche Produkte in der Zeit von 16 bis 20 Uhr für eine Verkostung zur Verfügung. Diverse Mitarbeiter von 19 Herstellern führen die Produkte vor und beraten. So wird auch das Leinöl von Dr. Budwig zu kosten sein, das aufgrund seiner sehr hochwertigen Qualität eine Auszeichnung erhielt.
Zudem gibt es in der genannten Zeit zehn Prozent Rabatt auf den Einkauf. Dieses gilt nicht für Sonderangebote und ist nur auf vorrätige Artikel gültig.
"Wir freuen uns darauf, mit unseren Stammkunden und allen Interessierten einen informativen Schlemmerabend zu verbringen", sagt Inhaber Torsten Dreyer.