Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholz hat jetzt einen Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Christian Müller (Foto: oh)
Der Buchholzer Rechtsanwalt Christian Müller hat sich zum Fachanwalt für Strafrecht qualifiziert. Aufgrund seiner besonderen Kenntnisse und praktischen Erfahrung im Strafrecht wurde ihm jetzt von der Rechtsanwaltskammer Celle die Befugnis zum Führen dieses Titels erteilt.
Für den rechtssuchenden Bürger schließt sich damit eine Lücke im regionalen Rechtsangebot, denn Rechtsanwalt Christian Müller ist nicht nur der erste Fachanwalt für Strafrecht in Buchholz, sondern sogar im ganzen Amtsgerichtsbezirk Tostedt. Da Rechtsanwalt Christian Müller außerdem schon seit vielen Jahren Fachanwalt für Verkehrsrecht ist, darf er als besonderer Experte für Verkehrsstraftaten gelten.
Der 42-jährige Christian Müller ist seit zehn Jahren in der etablierten Buchholzer "Kanzlei am Marktplatz" tätig, die ihren Sitz im neuen Volksbankhaus (Breite Straße 9, Tel. 04181- 5033) hat. Er übt seinen Beruf dort mit acht Kollegen aus, die sich ihrerseits konsequent auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert haben, so dass eine umfassende und kompetente Betreuung der Mandanten gewährleistet ist.