Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"MaMiMo" feiert Geburtstag

Stefanie Nabo (li.) und Stefanie Rehfeldt freuen sich darauf, mit ihren Kunden den zweiten Firmengeburtstag zu feiern
Die Kinder-Second-Hand-Boutique "MaMiMo" von Stefanie Rehfeldt in Sprötze (Hannoversche Straße. 2, Tel. 04186-2363100) feiert Geburtstag. In der Jubiläumswoche ab Montag, 17. März, gibt es ein tolles Programm für KInder: Entenangeln, Dosenwerfen und Glücksrad. Jeder Kunde erhält eine kleine Überraschung.
Vor zwei Jahren begann Stefanie Rehfeldt in den Räumen ihres Dienstleistungsunternehmens ADR nebenbei den Verkauf von gebrauchten Kindersachen. Die Nachfrage war so unerwartet groß, dass bereits kurz danach zwei weitere Räume angemietet wurden. Zur Unterstützung kamen 2013 zwei Mitarbeiterinnen hinzu, die nun ein tolles Team bilden. In dem liebevoll eingerichteten Laden treffen sich Interessierte, Lieferanten und Kunden. Die Artikel wurden bereits weit entfernt mit Freude empfangen: Kleidung und Zubehör fanden sogar den Weg nach Übersee. Lieferanten u.a. aus Schneverdingen, Celle, Soltau, Buxtehude, Hamburg, Lüneburg und Winsen fragen an, ob sie Ware bei "MaMiMo" abgeben können. Neu in diesem Jahr ist der Verleih von Jungenanzügen, die normalerweise nur einmal - z. B. für Taufe, Konfirmation oder Abschlussball - benötigt werden. Beliebt sind auch die freundlichen Öffnungszeiten: wochentags von 8.30 bis 17 Uhr (außer mittwochs) und jeden 1. und 3. Samstag sowie in den Niedersachsenferien von 9 bis 14 Uhr.