Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Alexander Klaws einmal ganz nah sein

Ein echter Star zum Anfassen: Alexander Klaws begrüßt Samantha
tk. Stade. Das war für Samantha (10) richtig aufregend: Am Freitagabend traf sie den Mann, den sie als Tarzan auf der Musical-Bühne und schon oft im TV, etwa als "Let's Dance"-Gewinner, gesehen hatte: Alexander Klaws. Gemeinsam mit ihrer Oma Heidi Blankenburg sowie Annelie und Claus Andresen hatte Samantha das vom WOCHENBLATT verloste "Meet and Greet" beim Holkfest Open Air in der Festung Grauerort gewonnen.
Charmant, gut gelaunt und in lockerer Plauderstimmung begrüßteen Alexander Klaws und die beiden anderen Stars des Musicalabends, Nadja Scheiwiller und Jan Ammann, die Gewinner.
Mit vielen Musicalfans genossen die Gewinner anschließend einen wunderbaren Abend. "Dir gehört mein Herz..." ist der Titel des Programms von Alexander Klaws - und die Herzen der Gäste in der Festung eroberte das Trio auf der Bühne sofort.