Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Ballettschule Ines Karbe-Suhr ist umgezogen

In der Ballettschule von Ines Karbe-Suhr sind Kinder ab vier Jahren willkommen
lt. Buxtehude. Wer sich gerne bewegt, mehr Selbstvertrauen gewinnen und seine Konzentration stärken möchte, ist in der Ballettschule von Ines Karbe-Suhr genau richtig. Die erfahrene Tanzlehrerin bietet ihre Kurse für jung und Alt ab sofort in den Räumen des Symbalon (1. Etage), Ostfleth 14, in Buxtehude an.
Bei Ines Karbe-Suhr sind Kinder ab vier Jahren im Ballettunterricht willkommen. Mit dem Training werden die Kleinen auch auf die Schule vorbereitet und lernen schon früh, sich graziös zu bewegen, sagt Ines Karbe-Suhr.
Sie bietet außerdem Jazz- und Musicaldance für Teilnehmer ab 14 Jahren an. Eine Vorbildung ist nicht nötig. Ines Karbe-Suhr ist auch offen für neue Kurse und nimmt gern auch ältere Tanzbegeisterte unter ihre Fittiche.
Nähere Informationen unter Tel.: 0172 - 4225211 und www.iksballettschule.de