Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein voller Erfolg: Verkaufsoffener Sonntag in Fredenbeck mit Kunsthandwerkermarkt

Viele Besucher kamen bei dem sommerlichen Wetter und bummelten über den Kunsthandwerkermarkt

sc. Fredenbeck. Einen weiteren großen Erfolg verzeichneten die Geschäfte in Fredenbeck - der verkaufsoffene Sonntag am 8. April lockte beim bestem Frühlingswetter viele Besucher in den Ortskern. In den teilnehmenden Läden gab es verschiedene Aktionen und Angebote für die Einkäufer, sowie eine Shoppingrallye bei der es tolle Preise zu gewinnen gab. Wer nicht nur in den Geschäften bummeln wollte, konnte zusätzlich auf dem Rathausplatz beim Kunsthandwerkermarkt fündig werden. 

"Es läuft super", freute sich Alexandra von Stemm, Inhaberin von "Rosa Mint". Die Besucher seien alle gut drauf. Zum Start in den Frühling gingen besonders häufig Wohndekorationen, Duftkerzen und Farbe über die Ladentheke. Zum Probieren gab es dänisches Lakritz in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Das erste Mal dabei war der rosafarbene Eiswagen von Jasmin Altpeter, der direkt vor "Rosa Mint" die Gäste mit Eis auf ihrer Shoppingtour erfrischte. 

"Wir sind sehr zufrieden", freute sich Samatha Corts, Inhaberin von "Fotobrise". Viele Besucher haben das Angebot der Geschwister Corts angenommen und Bewerbungsfotos, sowie Passbilder am verkaufsoffenen Sonntag machen lassen und Bilderrahmen gekauft. "Wir sind auch beim nächsten Mal wieder gerne dabei", sagte Corts. Ein großes Dankeschön gehe raus an die Geschenke-Spender für die Shoppingrallye.