Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buxtehuder SPD ehrt langjährige Mitglieder

Die Buxtehuder SPD ehrt langjährige Parteimitglieder (Foto: oh)
tk. Buxtehude. Der SPD-Ortsverein Buxtehude hat kürzlich langjährige Mitgleider geehrt. Ortsvereisnchef Dr. Harald Stechmann: "im 150. Jubiläumsjahr der SPD gilt: Es sind die engagierten Mitglieder, die den Wert der Partei ausmachen."
Karl Becker (78) wurde für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. 1946 wurde er Mitglied bei der Kinderorganisation "Rote Falken". 1953 trat er in die SPD ein. Becker war unter anderem zwei Jahrzehnte im Vorstand der SPD in Hamburg-Lokstedt aktiv.
Annegret Pawlitz wurde für 25 Jahre in der SPD geehrt. Die gebürtige Buxtehuderin war viele Jahre lang bundesweit in der Eisenbahnergewerkschaft aktiv.
Seit zehn Jahre ist Frank de Haan Mitglied der Sozialdemokraten. Der Lehrer war bei der jüngsten Kommunalwahl für seine Partei angetreten.