Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

30 Jahre Whirlpool Import: HotSpring Whirlpools zum Jubiläumspreis

Anhalten lohnt sich: Die Firma Whirlpool Import im Gewerbegebiet Ovelgönne liegt direkt an der B73 und ist von Montag bis Samstag täglich geöffnet (Foto: A. Pink)
Buxtehude: Whirlpool Import | Höchste Qualität zu Jubiläumspreisen: Das 30-jährige Bestehen der Firma Whirl­pool Import GmbH in Deutschland feiern die Inhaber Bernard Peters und Martin Beneke und ihr Team in Buxtehude mit einer Aktion von Samstag, 10. Juni, bis Sonntag, 18. Juni. In diesem Zeitraum dürfen sich Kunden über einen Rabatt von zehn Prozent auf Whirlpool-Zubehör und auf Pflegemittel freuen. Neukunden bekommen Einzelstücke, Ausstellungs- und Messe-Whirl­pools von allen Standorten des Unternehmens zu stark reduzierten Preisen, teilweise sogar mit einem Preisnachlass von bis zu 36 Prozent. Darüber hinaus hält das Team zwei neue Modelle aus der High­life® Collection NXT zum Jubiläumspreis bereit: Den Aria NXT gibt es für 17.900 Euros statt für 22.900 Euro und der Vanguard NXT kostet 17.600 Euro statt 22.500 Euro.„Das Design dieser Kollektion hat sich bewährt, die neuen Modelle haben jetzt noch einmal eine neue Optik mit beleuchtetem Rahmen und Ecken. Außerdem wirkt der Whirlpool, als stände er auf vier Säulen“, sagt Martin Beneke.
Seit mittlerweile drei Jahren befindet sich das Unternehmen, das seit 30 Jahren erfolgreich Whirlpools der Marke HotSpring anbietet, in Buxtehude an der Carl-Zeiss-Straße 1. „Wir sind mit diesem Standort sehr zufrieden“, sagt Bernard Peters. „Wir haben sehr nette Nachbarn und weil wir von der B73 gut zu sehen sind, halten seitdem auch viele Inter­essierte spontan an.“
Auch Spontankäufe habe es bereits gegeben. Doch in den meisten Fällen lassen sich die Interessenten beraten, bevor sie sich für einen Hotspring-Whirl­pool entscheiden. „Auch Probe baden ist möglich“, sagt Martin Beneke. Dafür reicht es, eine Badehose, einen Bikini oder Badeanzug mitzubringen. Eine Umkleidekabine ist vorhanden, Bademantel und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.
Einen neuen Hotspring Whirl­pool gibt es schon ab rund 4.000 Euro. Je nach Modell und Ausstattung steigen die Preise dann an. Neu in Deutschland und sehr gefragt sind mittlerweile auch Swim Spa mit einem optionalen Unterwasserlaufband. „Das ist ein tolles Fitness-Gerät“, ist auch Bernard Peters vom Swim-Spa begeistert.
Geöffnet ist die Ausstellung Montag, 10 bis 17 Uhr, Dienstag und Freitag, 10 bis 18 Uhr, sowie Samstag, 11 bis 15 Uhr.