Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Haspa Buxtehude feiert 20-jähriges Bestehen

Filialleiterin Jantje Dittmer und Individualkundenleiter Christian Bruns begrüßen mit Ingeborg Stock eine Kundin der ersten Stunde
Sie gehört zu den Kunden der ersten Stunde: Ingeborg Stock (91) eröffnete 1993 sofort nach dem Einzug der Haspa in die Buxtehuder Bahnhofstraße ihr Konto bei dem traditionellen Geldinstitut. Jetzt wurde sie mit etwa 50 weiteren Gästen zur Jubiläumsfeier der Haspa Buxtehude eingeladen. „Ich bin mit der Beratung und den Leistungen der Haspa immer zufrieden gewesen“, sagt die rüstige Seniorin.
Gerade die individuelle Beratung jedes Kunden hat sich das Haspa-Team von jeher auf die Fahnen geschrieben. „Wir haben von Anfang an Wert darauf gelegt, dicht am Kunden zu sein“, sagt Filialleiterin Jantje Dittmer. Ob Eröffnung eines Haspa-Joker-Girokontos, eine umfangreiche Anlageberatung oder der Kauf einer Immobilie - das Team schlägt genau auf die Kundensituation zugeschnittene Lösungen vor. Für die kleinen Kunden richtet die Haspa z.B. Mäusekonten ein, für Jugendliche gibt es die GeldKarte und für Senioren hält das Team besondere Unfallrentenversicherungen bereit. Mit dem HaspaJoker offeriert das Team weitere Highlights: U.a. bekommen die Kunden mit dem Joker bei einer Reisebuchung einen Gutschein für den Taxi-Shuttle von Buxtehude zum Hamburger Flughafen oder Bahnhof.
Das Leistungsangebot wird sehr gut angenommen: So freut sich die Haspa Buxtehude jedes Jahr über rund 700 Neukunden freuen.
Ihre Verbundenheit mit der Region zeigt die Haspa durch Spenden an gemeinnützige Vereine. U.a. unterstützt die Haspa Filiale Buxtehude Kunst, Kultur, soziales und sportliches Engagement regelmäßig mit drei-bis vierstelligen Summen aus der Peter-Mählmannstiftung und aus den Zweckerträgen des Lotteriesparens.
Eine große Feier als Dankeschön an alle Kunden gibt es am Samstag, 15. Juni, ab 10 Uhr.