Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jessica Obertreis ist "Fashion Queen" von Buxtehude

Berenice Adriaenses (li.), Organisation des Wettbewerbes, und Stackmann-Geschäftsführer Henning Schleemann gratulieren der "Fashion Queen" Jessica Obertreis
Jessica Obertreis (21) aus Seevetal wurde zur "Fashion Queen" von Buxtehude gewählt. Die Wahl fand im Rahmen der Fashion Days im Modehaus Stackmann statt, Jury waren die Kunden. "Ich interessiere mich sehr für Mode", sagt die Gewinnerin, die in Buxtehude aufgewachsen ist und sich regelmäßig bei Stackmann über die aktuellen Modetrends informiert.
Wie ihre sechs Mitbewerberinnen durfte sich die junge Bankkauffrau für den Contest mit Unterstützung einer Modeberaterin von Stackmann ein tolles Outfit zusammenstellen. Anschießend wurden die Teilnehmerinnen vom Profi-Fotograf Martin Elsen fotografiert und die Bilder bei Stackmann ausgestellt. Der Gewinnerin Jessica Obertreis überreichten jetzt Stackmann-Geschäftsführer Henning Schleemann und die Wettbewerbsorganisatiorin Berenice Adraeinsens als Preis das ausgewählte Outfit, die Bilder vom Fotoshooting und einen Gutschein von Optiker Büsch im Wert von 100 Euro.