Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Trikots" für die Jugendwehr

Zur Belohnung für ihre Hilfestellung gab es für die Egestorfer Jugendwehr einen Satz Trikots (Foto: oh)
mum. Egestorf. Dieser Einsatz hat sich gelohnt: Bereits zum zweiten Mal leistete die Freiwillige Feuerwehr Egestorf beim Schüttenhoftag in Lübberstedt Hilfestellung. Als Dank für die nette Geste überraschte Schüttenhof-Inhaberin Marlene Maack die Kameraden mit einer besonderen Geschenk. Sie spendierte den Mädchen und Jungen der Egestorfer Jugendfeuerwehr 13 Trikots mit der Aufschrift "JF Egestorf".
Jugendfeuerwehrwart Philipp Fuchs und seine Stellvertreterinnen Saskia Lüssenheide und Mareike Zöbisch nahmen die Spende dankend entgegen. "Sofern eine Unterstützung durch die Feuerwehr für den immer am 1. Mai in Lübberstedt stattfindenden Schüttenhoftag wieder gewünscht wird, stehen wir gern zur Verfügung", sagt Egestorfs Ortsbrandmeister Heiko Witte.