Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus "Kuhn+Witte": Audi Q2 und faszinierende Mode wurde präsentiert

Der neue Audi Q2 gefiel den Besuchern der Veranstaltung (Foto: Autohaus Kuhn+Witte)
Die größten Modenschauen finden in Paris, Mailand und New York statt. Doch nun zeigte die Buchholz Modeboutique "Lieblingsstücke", dass auch im Landkreis Harburg großes Modeinteresse besteht. Im Jesteburger Autohaus "Kuhn+Witte" begrüßten Kerstin Witte (Geschäftsführung "Kuhn+Witte") und Kristina Agahanjan (Eigentümerin "Lieblingsstücke") 250 geladene Gäste für die Präsentation der aktuellen Herbst-Kollektion. Neben der besonderen Mode gab es ein weiteres Highlight: der neue Audi Q2 wurde vorgestellt. "Mit dem Audi Q2 starten wir inein neues Marktsegment und bringen Top-Technologien in das kompakteste Mitglied unserer Q-Familie", so Geschäftsführer Oliver Bohn. Das Fahrzeug zeichnet sich durch ein jugendliches Design aus. "Der Audi Q2 ist für mich der Allrounder schlechthin", so Kerstin Witte.
Wer den neuen Audi Q2 selbst erleben möchte, kann Verkaufsleiter Felix Tönnis unter Tel. 04183-933-437 für eine Probefahrt kontaktieren.