Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lucky's: Perfekter Service für Harley-Biker

Bernd „Lucky“ Lukaschek vor seinem Geschäft in Harmstorf
ah. Ramelsloh. Motorradfahrer der Kultmarke Harley-Davidson schätzen einen individuellen Service. Jetzt hat Bernd „Lucky“ Lukaschek seinen beliebten Harley-Davidson-Service von Ramelsloh nach Harmstorf (Beekstraße 1) verlegt.
„Hier bin ich mit meiner Firma noch zentraler für die Biker aus der Region zu erreichen“, sagt Bernd Lukaschek, der seit 1984 Harley fährt und vielfältige Erfahrung mit den Maschinen besitzt. Der Harley-Spezialist hat während dieser Zeit eine Menge langjähriger Kontakte hergestellt. Er offeriert den kompletten Service für Motorräder.
Harley-Fans genießen bei „Lucky“, wie er von seinen Kunden und Freunden genannt wird, besten Service. Sie bringen ihre Maschinen gern für Inspektionen in die Werkstatt. Mit modernster Diagnosetechnik erfolgt die Fehlerauslese auch für die „Twin-Cams“, also Harleys mit Einspritzanlage.
Wer bestimmte Ersatzteile benötigt: kein Problem! Aufgrund der hervorragenden Kontakte werden Originalteile oder Zubehörteile weltweit beschafft.
Auch gebrauchte Motorräder bietet „Lucky“ an, Neufahrzeuge können bestellt werden. Bernd Lukaschek übernimmt auch die Winterlagerung von Motorrädern.
HU und AU werden in Zusammenarbeit mit der GTÜ Buchholz vollzogen. Eine Bauratvollabnahme ist ebenso möglich.
• Neuheiten gibt es im Internet unter www.lucky-s.de

Die individuelle Harley-Davidson
Wer sich seine individuell konfigurierte Harley-Davidson wünscht, ist bei „Lucky‘s“ an der richtigen Adresse. Spezielle Fahrzeugum- und aufbauten werden von „mild bis wild“ ausgeführt. „Wir beraten ganz persönlich, bis die individuelle Harley-Davidson entstanden ist“, sagt Bernd Lukaschek.

Öffnungszeiten und Kontakt

„Lucky‘s - Service for Harley-Davidson“ befindet sich in der Beekstraße 1a, 21228 Harmstorf,
Tel. 04105-5567840,
mobil: 0163-6997667,
E-Mail: info@lucky-s.de,
Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von
10 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr oder nach Absprache.