Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bestes Haus für Familien: Viebrockhaus gewinnt Deutschen Traumhauspreis 2013

Beim Viebrockhaus Edition 425 wurde auf mehr als 180 Quadratmeter Wohnfläche, die sich über zwei Etagen erstrecken, in vielen Details an die Abläufe des Familienlebens gedacht (Foto: Foto: Viebrock)
Mehr als 40.000 Leser und Online-Besucher der Zeitschriften und Portale Bellevue, Wohnglück und immonet haben in diesem Jahr bei der Traumhauswahl über die schönsten Häuser entschieden. 35 Entwürfe in sieben Kategorien standen dabei zur Abstimmung. Das Viebrockhaus Edition 425 Wohnidee-Haus konnte sich bei den Familienhäusern klar durchsetzen. Die Auszeichnung wurde jetzt in Hamburg verliehen. „Die Teilnehmer haben eine hervorragende Auswahl getroffen und sieben Traumimmobilien ausgewählt“, lobt Andrea Wasmuth, Geschäftsführerin des Bellevue and more Verlages. „Die steigende Teilnehmerquote zeigt deutlich das hohe Interesse am eigenen Heim. Gleichzeitig geben die Immobilien im Wettbewerb einen Einblick in aktuelle Trends im Hausbau.“ „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Edition 425 Wohnidee-Haus so viele Menschen überzeugen konnten“, sagt Andreas Viebrock, Vorstandsvorsitzender der Viebrockhaus AG. „Für Familien ist das eigene Haus nach wie vor die beste Möglichkeit, sich selbst zu entfalten“, betont er weiter. „In unserem Viebrockhaus Edition 425 Wohnidee-Haus haben wir in Architektur und Gestaltung dafür optimale Bedingungen geschaffen.“ Auch energetisch erfüllt das Viebrockhaus Edition 425 höchste Maßstäbe. Es wird als KfW-Effizienzhaus 55 verwirklicht.
Weitere Infos bei Viebrockhaus, Tel. 0800 8991000 oder www.viebrockhaus.de