Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Der Lebensfrohe" Frank Brinkmann regiert in Holvede

Der strahlende Schützenkönig Frank Brinkmann (Mi). mit seinen Adjutantenpaaren Ina Delventhal und Christian Karnisch (li.) sowie Gerald Bassen und Andrea Schäfer
bim. Holvede. „Ich wollte nur Spaß machen, aber aus Spaß wird manchmal ernst“, sagte Frank Brinkmann (35), neue Majestät des Schützenvereins Holvede, der sichtlich begeistert war, dass er am Montagabend die Königswürde errang. Zu seinen Adjutanten wählte der strahlende Fischverkäufer des Handelshofes in Harburg, der bereits vor sechs Jahren Vizekönig war und nun den Beinamen „der Lebensfrohe“ trägt, Christian Karnisch und Ina Delventhal sowie Gerald Bassen und Andrea Schäfer. Unter dem Applaus der Schützenkameraden kündigte er als erste Amtshandlung an: „Ich gebe ein Fass Bier aus.“
Neue Beste Dame wurde Delia Löhn. Sie wählte Christine Cohrs und Marena Schürmann als Adjutantinnen an ihre Seite.
Jungschützenkönigin wurde Hannah Stöver mit ihren Adjutantinnen Annika Sievers und Nasrin Wehbe, Jungschützenkönig Mario Klindworth mit seinen Adjutantinnen Anne Heins und Valeska Fitzek.