Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

In Holvede regiert mit Hans-Heinrich Detjen ein zielstrebiger König

Das neue Königspaar der Holveder Schützen: Hans-Heinrich Detjen mit seiner Königin Anke
bim. Holvede. Er wollte schon länger in der ersten Reihe stehen und hat sich jetzt die Königswürde erkämpft - so, wie er sich vorgenommen hatte: Hans-Heinrich Detjen (50), genannt "der zielstrebige vom Harms Hoff", ist neuer Schützenkönig des Schützenvereins Holvede. Dem Landwirt aus Halvesbostel zur Seite stehen seine Königin Anke sowie die Adjutanten Peter Aldag mit Susanne und Georg Stöver mit Beate.
Vizekönig wurde der selbständige Zimmermann Matthias Johannsen (43) aus Sauensiek. Er wird begleitet von Königin Susanne sowie den Adjutanten Nils Hülsen und Peter Heimberg-Bowe.
Weitere Ergebnisse: Bestmann: Manfred Kogge, Jungschützenkönig: Philip Stallbohm (26) aus Holvede mit den Adjutanten Jan-Ole Meier und Mario Klindworth, Beste Dame: Christine Cohrs (47) aus Bliederstorf mit den Adjutanten Marena Schürmann und Delia Löhn, beste Jungschützin: Alina Furmanski (20) aus Halvesbostel mit den Adjutanten Mareike Sievers und Sarah Hennings, Kinderkönig: Janne-Tobias Meier aus Holvede, Kinderkönigin: Jule Klindworth aus Holvede.