Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Julia - Ich liebe Dich"

Da hat es ein Romantiker etwas übertrieben. Ob er demnächst mit Wasser und Seife anrückt?
mum. Jesteburg. Und da heißt es immer, die Jugend hätte keinen Sinn mehr für Romantik: "Julia - Ich liebe Dich" hat ein offensichtlich junger Liebhaber an das Bushäuschen gesprüht, das am Sandbarg direkt vor der neuen Oberschule steht. Dazu noch ein etwas schiefes Herz. Ob Romeos Botschaft Julia erreicht hat und ob sie seine Liebe erwidert? Darüber ist leider nichts bekannt.
Allerdings würde sich sicherlich die Gemeinde Jesteburg freuen, wenn der "Künstler" seine Botschaft bald wieder entfernt. Kleiner Tipp: Julia wird sich bestimmt mehr über einen handschriftlich verfassten Brief freuen, als über verbotene Schmierereien.