Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus "Kuhn+Witte" ist "Audi Top Service Partner 2015"

Das Team freut sich über die Auszeichnung (v.li.): Pascal Schott, Esad Aziri, Steffi Hoffmann, Franz Lewandowski (Geschäftsführung), Stephan Balzer (Audi-Kundendienstleiter), Kerstin Witte (Geschäftsführung), Björn Berent und Julia Ehlers (Foto: Hauke Gilbert Jesteburg)
Bereits zum fünften Mal hat die Audi AG das Jesteburger Autohaus
„Kuhn+Witte“ zum "Audi TOP Service Partner" ernannt. „Kuhn+Witte“ erhielt die Auszeichnung für herausragende Qualität bei Serviceleistungen und Kompetenz
sowie Bestnoten bei der Kundenzufriedenheit. „Bei uns steht der Kunde im
Mittelpunkt. Die Auszeichnung zum Audi Top Service Partner bestätigt unsere Anstrengungen Tag für Tag für unsere Kunden das Beste zu geben“, so Geschäftsführer Franz Lewandowski. Bei „Kuhn+Witte“ legt man Wert auf bestens ausgebildete Mitarbeiter, die sich durch Schulungen und Zertifizierungsprogramme immer wieder auf den neuesten Qualitätsstand bringen.
„Mit unserem hochqualifizierten und motivierten Serviceteam macht es einfach Spaß, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern“, so Audi-Kundendienstleiter Stephan Balzer. „Ich bin stolz auf meine Mannschaft und diese Auszeichnung und verspreche, dass wir weiter an uns arbeiten werden, um unsere Kunden mit
Leidenschaft und Kompetenz immer wieder neu zu begeistern - denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Schließlich wollen wir diese Auszeichnung auch 2016 gewinnen.“
„Kuhn+Witte“ bedankt sich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen sowie bei seinen engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für diese außerordentliche Leistung.
• In diesem Jahr feiert das renommierte Autohaus in Jesteburg sein 50jähriges Firmenjubiläum. Hierzu wird es im Spätsommer verschiedene Feierlichkeiten geben, zu denen alle Kunden herzlich eingeladen sind.