Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kreisfeuerwehr: Wilfried Otten als Zugführer verabschiedet

Kreisbrandmeister Dieter Reymers (li.) verabschiedete Wilfried Otten (Foto: Feuerwehr)
(kb). Aus Altersgründen musste jetzt Wilfried Otten aus Neu Wulmstorf sein langjähriges Amt als Zugführer des Fachzuges Führung und Kommunikation der Kreisfeuerwehr in neue Hände abgeben. Kreisbrandmeister Dieter Reymers verabschiedete Otten mit einer Urkunde und dankte ihm für die geleistete Arbeit. "Durch seine ruhige, besonnene Art hat sich Wilfried Otten als Zugführer einen großen Namen gemacht", so Reymers in seiner Laudatio. Neben seinem Amt als Zugführer, das er seit 2002 inne hatte, war Otten viele Jahre Ortsbrandmeister und Jugendfeuerwehrwart in Neu Wulmstorf und gründetet die dortige Jugendfeuerwehr mit.