Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Für glückliche Fische: Zierfische Gottschalk in Neu Wulmstorf hat mehrere Highlights

Eine Auswahl der Eigenprodukte von Zierfische Gottschalk (Foto: ben)
Neu Wulmstorf: Zierfische Gottschalk | ben. Neu Wulmstorf. Nicht nur der Expertenrat ist hier Gold wert: Gleich mehrere Highlights bietet der Neu Wulmstorfer Fisch-Experte "Zierfische Gottschalk" seinen Kunden in nächster Zeit: Aktuell sind neue Seewasser-Produkte im Angebot. Der hauseigene "reef bosster Natur Kräuter Care" beispielsweise unterstützt das Immunsystem der Seewasserfische bei Stress oder Krankheit und dient gleichzeitig als Prophylaxe (unter dem Namen Aqua Liquids auch für Süßwasser erhältlich). Heiß begehrt bei den Aquarianer sind auch die Korallenableger, die es bei Zierfische Gottschalk gibt - gerade zum Aktionspreis von 9,99 Euro. Tipp von Inhaber Frank Gottschalk: "Unsere Aquarien der Marke Juwel sind noch einmal im Preis gesenkt worden. Die finden Sie kaum irgendwo günstiger als bei uns." Außerdem könne man sich schon einmal den Juli im Kalender markieren: "Dann läuft wieder unsere Aktion für Lebendgebärende Süßwasserfische."