Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Car Wash Neu Wulmstorf feiert zweijähriges Bestehen

Rasu Nagarasa hat zum zweijährigen Bestehen von Car Wash Neu Wulmstorf in neueste Technik investiert (Foto: Alexandra Bisping / Kreiszeitung Wochenblatt)
Neu Wulmstorf: Car Wash | Rasu Nagarasa hat Grund zum Feiern: Der Inhaber von Car Wash Neu Wulmstorf feiert mit seiner Waschanlage zweijähriges Bestehen. "Wir wollen unseren Kunden immer die bestmögliche Wäsche und den besten Service bieten. Dafür haben wir jetzt unsere Anlage modernisiert", sagt er. Rund 25.000 Euro hat der Waschprofi in neue Technik für die professionelle Reifen- und Schwellerwäsche investiert. "Besonders dort braucht das Auto gründliche Pflege, weil es dort ständig der größten Belastung und Verschmutzung ausgesetzt ist." Nach zwei Jahren im Geschäft hat Car Wash Neu Wulmstorf viele überzeugte Stammkunden aus der ganzen Region. Rasu Nagarasa, der seine Kunden auch mit seiner stets guten Laune für sich begeistert, freut sich, dass sein Service so gut ankommt. "Bei uns gibt es das Rund-um-Paket inklusive Felgenreinigung und Nanowachs", so der Betriebsleiter, der zudem auf eine fahrzeugschonende und gründliche Vorwäsche per Hand setzt. Eine Hochglanzpolitur mit sanftem Lammfell und gründliche Dreifachtrocknung sorgen dafür, dass das Fahrzeug innerhalb von Minuten wieder blitzsauber auf die Straße rollt. Kunden können zudem für die Innenreinigung einen der zahlreichen Staubsauger nutzen.
Car Wash Neu Wulmstorf befindet sich in der Liliencronstraße 9 (Nahe B73. Möbel-Boss).