Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Frank Hölzer (42) zum zweiten Mal Schützenkönig von Krummendeich

Der Hofstaat 2016 des Schützenvereins Krummendeich (Foto: Schützenverein Krummendeich/MArtin Umland)

Patricia Brendel (25) ist neue Damen-Majestät

tp. Krummendeich. Frank Hölzer (42) ist neuer Schützenkönig von Krummendeich. Beim 66. Volks- und Schützenfest in dem Nordkehdinger Dorf errang er am Wochenende zum zweiten Mal die Würde. Der Landwirtschaftsgehilfe, der seit 26 Jahren im Verein ist, war bereits im Jahr 2013 Majestät.
Ihm zur Seite steht Königin Patricia Brendel (25), die seit drei Jahren im Verein ist. Sie hatte zum ersten Mal mitgeschossen und bestieg zu ihrer Freude gleich den Thron.
Es gab bei den Männern 33 Anwärter auf den Königstitel, bei den Damen waren es 27 und bei den Jungschützen 17.
Beim Festball am Samstag feierten 400 Gäste im Zelt. Am Sonntag nahmen 500 Personen an der Königstafel teil.